Webdesign, Programmierung

www.akropolis-koetzting.de

Das Restaurant Akropolis begeistert nun schon seit Mitte letzten Jahres seine Gäste mit griechischen Spezialitäten aller Art. Die Erstellung der neuen Website für das Lokal war für uns deshalb ein besonderes Vergnügen.

Spezialitäten wie in Griechenland

Nach ausführlichem Briefing folgte eine CI- und zielgruppenorientierte Konzeptionsphase unsererseits. Wir entschieden uns bei diesem Projekt für eine Website, bei der sich der gesamte Inhalt auf einer einzigen Seite befindet, ein sogenannter Onepager. Dadurch sind für Gäste des Restaurants alle wichtigen Informationen und Eindrücke sofort ersichtlich.

Details machen den Unterschied

Nachdem der Design Entwurf stand, ging es an die Umsetzung der Website. Hervorzuheben ist hierbei die Integration einer interaktiven Speisekarte, die über eine Tab-Navigation gesteuert wird. Der Besucher kann so direkt auf der Website durch die Hauptspeisen navigieren und muss keine extra Datei öffnen.

Vor allem für mobile Nutzer ist die dadurch gewonnene Ladezeit eine echte Erleichterung.

Neugierig geworden?

Schreiben Sie uns!