Website, Corporate Identity, Print

www.physio-penzkofer.de

Die Praxisgemeinschaft Penzkofer ist eine Praxis für Physiotherapie aus Plattling.
Unsere Aufgabe war, ein komplettes CI-Konzept auszuarbeiten und auf dessen Basis Website und Geschäftsausstattung zu erstellen.

Corporate Identity First

Ein professioneller Unternehmensauftritt gelingt nur dann, wenn die eigene Markenidentität gewahrt wird. Deshalb sollte die Entwicklung der Corporate Identity allen Web- und Printmedien vorausgehen. Bei der Praxis Penzkofer war es uns wichtig, das Design modern und trotzdem Barrierefrei zu halten.
Beim Logo verwenden wir ein vitales grün als Primär-, sowie ein helles grau als Sekundärfarbe.

Eine Website mit Charakter

Im professionellen Bereich sind individuelle Designelemente im Web beinahe nicht mehr wegzudenken. Eine Website ansehnlich zu gestalten ist dabei nur die halbe Miete.
Die Verwendung von eigens für die Praxis erstellten Icons, sowie Mikro-Animationen verleihen der Website eine ganz eigene Ausstrahlung. Dabei legten wir großen Wert darauf, die Übersichtlichkeit nicht nur beizubehalten, sondern den Nutzer durch die Homepage zu führen.

Print ist tot, lang lebe Print!

Geschäftsausstattung in Printform ist immer noch ein Must-Have für jedes Unternehmen, da führt kein Weg dran vorbei. Eine hochwertige Druck- und Materialqualität ist jedoch das A und O. Gerade Briefpapier und Visitenkarten tragen oft zu einem guten ersten Eindruck bei und für den gibt es ja bekanntlich nur eine einzige Chance!

Neugierig geworden?

Schreiben Sie uns!