Webdesign, Konzept

www.hal-computers.de

HAL-Computers bietet umfassende Komplettbetreung in Sachen Hardware, Netzwerk und Datensicherung für mittelständische Unternehmen und Privatleute.

Kompetenz auf einen Blick

Für HAL-Computers haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Kompetenzen und Philosophie des IT-Unternehmens im Design der neuen Website möglichst authentisch zum Ausdruck zu bringen.
Dabei lag der Fokus vor allem darauf, das breite Leistungsportfolio zielgruppengerecht und übersichtlich in das Layout zu integrieren.

Mithilfe von zahlreichen Detailfotos und individuellen Designelementen werden die Produkte und Services auf der Website für den Nutzer greifbar und es entsteht ein lebendiges Erlebnis mit vielen Interaktionsmöglichkeiten.

Beratung heißt vertrauen

Besonders in Branchen, in denen der Kunde auf eine ehrlich Beratung angewiesen ist, spielt das Vertrauen zum Dienstleister eine große Rolle. Es war deshalb für uns von besonderer Wichtigkeit, einen Mix aus Leistungsportfolio und sozialen Kompetenzen zu schaffen.

High-End Gaming

Ein absolutes Highlight auf der Website ist der eigens für HAL-Computers gestaltete Slider im Bereich "High-End Gaming". Um diesen perfekt auf das Corporate Design abzustimmen, haben wir bewusst auf Frameworks oder "out-of-the-box" Lösungen verzichtet und konnten die Website so um ein tolles, interaktives Designelement erweitern.

Neugierig geworden?

Schreiben Sie uns!